Theaterzirkus und Geschichtenerzähler

Animation und Schauspiel

Toggle title

Toggle content goes here, click edit button to change this text.

Kinder- Erzählgeschichte und Jugendtheater

Nebst dem Schauspiel war die theaterpädagogische Animations-und Regiearbeit die hauptsächliche Tätigkeit im Theaterzirkus Wunderplunder. Nach meiner Zeit im Zirkus habe ich viele eigene Clownsnummern mit meiner Partnerin und den eigenen Kindern kreiert. So habe ich auch begonnen Akrobatik -Jonglage -und Clownskurse für Kinder in Eigenregie zu geben. Heute biete ich nach wie vor Theaterzirkus- Projekte an.

Kinder Theater als Schauspieler bei Neuland, Die wilde Sofie, Päpustschäpuswächsel

Und weiterhin in meinem Angebot

„Der verschwundene Esel“    Eine Erzählgeschichte.

Zippo hat geträumt. Als er aufwacht, weiss er nicht, hat er geräumt oder ist es echt. Dies führt ihn auf eine Reise. Eine Reise auf der Suche nach seinem Glück und seiner Leidenschaft. Begleitet wird er von seinem Esel, welcher eigentlich Ursache seiner ganzen Misere ist. Unterwegs begegnet er abenteuerlichen und kuriosen Geschichten um List, Neid, Dummheit, Naivität und anderen Lebensweisheiten. Stets Anlass und Mittelpunkt, der «dumme» Esel.

  • Für Kinder ab 7-12 Jahren
  • Erzählt und gespielt von André Roth
  • Dauer 1/2 Std. / Preis 400.-

© 2018 André Roth