«Muni am Berg»

Theatergruppe

Stück "Super--- Die Anarchie"

Super    Die Anarchie

im Museum für Komunikation, Bern

Konzept/Regie. Sibylle Heiniger , Patricia Nocon

Premiere 29. April  2022

Die Memschen wollen Perfekt sein. Und was ist mit all dennen die nicht in unsere Welt passen? Wir haben die Lösung. Dann machen wir auf der Welt was wir wollen.

Stück: «Die Auserwählten oder der neue Mensch»

inspiziert von „Der gefesselte Prometheus“ von Aischylos

Konzept/Regie Sibylle Heiniger, Patricia Nocon
Premiere 31.5.2018

Die Welt ist die, die ist und war. Schon seit ewigen Zeiten.Eines Tages vor langer Zeit erschien der Gott Prometheus und knetete aus Lehm den Menschen.

Stück: «Wenn`s nach mir ginge»

12 Szenen von muniamberg

Konzept/Regie Sibylle Heiniger, Patricia Noncon
Premiere 12.11.2015

Wie sieht es aus, wenn man auf der Bühne alles bestimmen darf, seine Lieblingsrolle spielen kann und alle anderen müssen mitspielen? Gezeigt wurden zwölf Individuen, ungeahnte, verrückte schillernde aber auch leise und unscheinbare Möglichkeiten.

Stück: «Wir ziehen um»

Eine lustvolle theatrale Okkupation und Raumgestaltung

Konzept und Regie Sibylle Heiniger, Patricia Nocon
Premiere 7.11.2013

Wir alle wohnen. Alleine, zusammen, freiwillig oder unfreiwillig. Wie richten unsere Wohnung ein mit allem, was uns etwas bedeutet. Das gibt uns Geborgenheit und Glück.

Doch dann pfuschen uns Nachbarn rein und wir träumen uns auf eine einsame Insel mit Schloss samt Aussicht aufs Meer.

© 2018 André Roth